10 COOLE GADGETS, DIE EINEN KAUF WERT SIND

BRAIN TIME ► https://goo.gl/uDxzoA

1. Mliter S20
https://www.indiegogo.com/projects/mliter-s20-multi-functional-knife-care-system#/

2. IRONATE
https://www.indiegogo.com/projects/ironate-perfect-no-oven-pizza-in-just-3-minutes#/

3. The Barisieur
https://www.indiegogo.com/projects/the-barisieur-coffee-tea-alarm-clock-design

4. The Wonderffle Stuffed Waffle Iron
https://www.indiegogo.com/projects/the-wonderffle-stuffed-waffle-iron-cooking

5. Kefirko Cheese Maker
https://www.indiegogo.com/projects/kefirko-cheese-maker-food

6. Exact Egg Boiler
https://casabella.com/products/exact-egg-boiler/

7. BoilingBeeper
https://boilingbeeper.com/

8. Yomee
https://yomeeyogurt.com/

9. Oriboard
https://www.indiegogo.com/projects/oriboard-the-origami-multifunction-cutting-board#/

10. FoodSkin

(Visited 56 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (35)

  1. beim Compleat hängt die nützlichkeit noch davon ab ob was raussuppen kann (wenn mal der Salat vom Sandwich nicht ganz abgetropft ist, die Gurke noch mit wasser benetzt und schon gesalzen ist) oder ob der "skin" das Ganze dicht behält. Wenn nicht ist das Schneidebrett das einzig nützliche Gadget, denn mal ehrlich sowas wie morgenkaffee bekommt man auch wenn man eine Kaffeemaschine fix und gebrauchsfertig macht und dann in eine Zeitschaltuhrversehene Steckdose steckt – und man spart sich dabei eine Menge Geld! Oder das Ding was die Augen ersetzen soll – ich mein wenns Wasser kocht krigt mans doch mit, genauer man sieht es! Und ein Messerreinigungs und Schleifgerät was weniger Wert hat als die meißten "guten" Messer von WMF, Zwilling und Co. – Sorry wenn ich da mehr als nur Zweifle.

  2. Unglaublich nützliche Gadgets?? aber so viel Werbung ?
    Bitte lasst das dies ist der einzige Grund warum ich das Video nicht gut bewertet habe sondern SCHLECHT

  3. Ich glaube Ofen hierzulande können heißer werden ^^
    Bei der Lunchbox wäre es cool, wenn es einen Weg gebe, dass das Essen auch in einem Rucksack zu transportieren ohne, dass es zerquetscht wird.

  4. Der Sprecher kommt wenig Dynamisch rüber. Fast wie ein Computer. Einfach stupide runter gelesen. War mal besser. Trotz dessen Gutes Format ♥.

  5. Ich finde deine Videos echt cool. Es wär aber toll wenn die Videos bisschen kürzer und knapper wären…. aber sonst echt toll ?

  6. für 190 Dollar kann ich mir einen Richtigen Pizzaofen in den Garten oder Balkon stelln. für so ein wneig stahl ein deftigst überteuertes Angebot

  7. So viel Werbung haha alle Zeiten der Werbung zusammengerechnet ist es mehr Werbung also das Video Watchtime hat xD so traurig

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *