10 COOLE GADGETS, DIE MAN HABEN MUSS

Mentale Zuflucht► https://www.youtube.com/channel/UCtjiRW7g8WFVg_tiFX-9gsA

1. AdapDesk https://www.indiegogo.com/projects/adapdesk-the-world-s-first-portable-work-station-laptop#/?ref=FundedToday&utm_medium=referral&utm_source=ksa.fnd.to
2. Tapdo https://tapdo.io/
3. Hushme http://gethushme.com/
4. BallPicker https://www.belrobotics.com/en-gb/mowers/ballpicker
5. Mirai PowerClip http://mirai-technology.com/products/powerclip%20micro.html
6. WonderCube http://www.thewondercube.com/
7. Nexpaq https://nexpaq.com/
8. Lolly https://www.indiegogo.com/projects/lolly-iphone-compatible-digital-3d-mic-music-smartphone#/
9. GoTouch https://www.anyractive.com/
10.MOGO https://www.indiegogo.com/projects/mogo-immersive-cinematic-experience-for-2d-video-cinema-smartphone#/

(Visited 53 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (29)

  1. GoTouch gibt es schon ich gehe noch zur Schule und da haben wir Active Boreds das ist dasselbe bloß dass ein Computer mit diesem Teil verbunden ist und es auf einen riesigen Bildschirm überträgt

  2. wirklich 6 werbungen in einem 10 min video ist finde ich bisschen übertrieben! Wer das auch findet liked das kometar

  3. Du bist der Grund warum ich Adblock auch auf Youtube aktiviert habe. Wahrscheinlich hast du die Produkte nicht mals selbst…

  4. Leute heult nicht rum, aktiviert Adblocker und schaut euch das Video an, es wird sich bei seinen Videos eh nichts durch euer Gemecker ändern

  5. "TechZone? 10 Coole Gadgets die.." evtl denke ich zu weit wenn ich so einen Titel höre, aber ich würde eher ein Video erwarten in dem mir Produkte vorgestellt werden die mein Leben bereichern, evtl noch mit Tech-Specs.. was finde ich vor? Ein Video von 10 völlig willkürlich zusammen gewürfelten Produkten. Lediglich mit Namens- und Funktions-nennung, vorgestellt mit kommerziellen Werbevideos, teilweise von Crowdfunding-Seiten kopiert. Und die Nützlichkeit!!! Was soll irgendein Normalverbraucher, mit einem fast 70 Kilo schweren Golfball-Sammelroboter? Von dem ich nun nach diesem Video nicht mal viel weiss? Werbevideos, hintereinander gereiht, keine näheren Erläuterungen.. Seeeehr… unnütz! Daumen nach unten!

  6. heftig ich werd alt… fast 400000 aufrufe für Werbung, das schlimmste ist da ist Werbung in der Werbung und auch vor der Werbung. Sprich mann muss einen Werbespott angucken um die Werbung (seiner Wahl) anzuschauen wird aber dabei immer wieder von Werbepausen unterbrochen … hab ich euch mal erzählt was Wahnsinn ist … genau das … es gibt also doch leute die freiwillig behindert sind das wird Youtube bestimmt freuen

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *