10 NEUE GADGETS, DIE DU SEHEN MUSST

CRAFTS & HACKS ► https://goo.gl/hxvYYc

1. Betterspot
https://betterspot.com/

2. YARRA 3DX

Yarra 3DX Main Page

3. Heelight
https://www.kickstarter.com/projects/1134625468/heelight-a-smart-bulb-that-can-hear-the-environmen

4. Bisecu

5. REMOVU K1
https://www.indiegogo.com/projects/removu-k1-self-stabilizing-4k-camera#/

6. Call Recorder
https://www.indiegogo.com/products/call-recorder-record-all-your-ios-calls-instantly

7. SnapPower

Home – New Layout

8. Golden Goose Egg Scrambler

New Kitchen Gadget

9. Mogees Play
https://www.kickstarter.com/projects/mogeesplay/mogees-play-a-new-way-to-make-music-and-play-games

10. Gerber LMF II
http://www.gerbergear.com/Knives/Fixed/LMF-II-Knife_22-41629

(Visited 26 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (49)

  1. die werbung ist noch schlimmer als wie bei bibi und das viedio ist von. einen.englischen you tuber geklaut so wie alle viedios ?

  2. Wieso machst du die ganze scheiß e in mehreren Sprachen also wieso gibt es den Kanal techzone 7 mal oder so

  3. Ha Ha! Demonitarisiert!
    Das Kanal Ende steht kurz bevor!

    Ich kann nicht verstehen warum so etwas, immer noch Likes bekommt!

  4. Er hat kein video auf sein kanal was unter 10 min ist ihr hurensöhne wrm unterstützt ihr so einen geld geilen er schaltet 10 mal werbung amk in 10 min

  5. Wieviele Falschinformationen, Halbwissen und Unsinn du in deinen Videos verbreitest, ist sagenhaft.
    Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll, aber du erzählst extrem viel Schwachsinn. "Gummiplastik".. Da dreht sich mir echt der Magen um…

  6. Die Soundbar kann technisch garnicht funktionieren nach aktuellem technischen Stand ohne weitere hochgradig aufwändige Veränderung des Raums..

  7. so typischer Leonmachere macht extra noch genau die 10 Minuten foll um dann 7 mal werbun verdamt und ich dachte du bist korreckt

  8. Punkt 1. das ist ne Abdeckung und keine Steckdose… Punkt 2. das ist kein EU Format also sinnlos in diesem Video. Punkt 3. wäre hier auch überhaupt nicht möglich, da man bei unserem Format nicht direkt an die Kontakte kommt… man bei jedem Video denkst man, was für eine HOHLE Nuss…. Hauptsache Videos raushauen, aber nicht informieren

  9. gibt's deine Videos auch mit Euros ich meine ich lebe in Deutschland und kann hier mit US Dollar nichts anfangen ??‍♀️

  10. Boar, wieso flamen hier alle wegen der Werbung rum? Mein Gott, holt euch nen AdBlocker! So nimmt man halt Geld ein. Aber cooles Video. Wusste gar nicht das es 3D Sound gibt. ?

  11. 10 NEUE GADGETS, DIE DU NUTZEN MUSST, WENN DU DIESES VIDEO SIEHST:
    1. ADBLOCK PLUS
    2. ADBLOCK PLUS
    3. ADBLOCK PLUS
    4. ADBLOCK PLUS
    5. ADBLOCK PLUS
    6. ADBLOCK PLUS
    7. ADBLOCK PLUS
    8. "DEABONNIEREN" BUTTON
    9. "MAG ICH NICHT" BUTTON
    10. ALT+F4

  12. Alter Nummer 1 ist ein VPN Router und kein Router, das ist ein Himmelweiter Unterschied.
    Das Ding kann nämlich selbst keine Einwahl ins Internet vornehmen sondern sich nur zu einem vorhandenen WLAN Verbinden um dann einen verschlüsselten Tunnel zu einem Server des Herstellers vorzunehmen. Erst von dort aus geht es dann quasi offen weiter ins Internet. Das der Tunnel verschlüsselt ist, ist auch der Grund, warum keine Webseiten zensiert oder Daten oder Daten aus einem öffentlichen WLAN ausgespäht werden können.

  13. Glühlampe!!! Es gibt keine leuchtendes Obst (Glühbirne).
    Ist ja genauso schlimm wie Schraubenzieher der zu 99% ein Schraubendreher ist.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *