Der perfekte Grillabend – Grill-Gadgets im Test | Gadget Inspectors

Sommerzeit ist Grillzeit. Über die richtige Wahl herrscht allerdings Uneinigkeit: Mit Gas oder Kohle, Kugel oder Kasten, Fleisch oder Gemüse… Das große Problem bleibt dabei, die richtige Temperatur und Garzeit zu finden, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Hilft der smarte Pellet Smoker Timberline 850, das Grillen zu erleichtern? Erreicht man mit dem Meater+ den richtigen Garpunkt? Und vor allem: Spart man sich mit dem GrillBot zukünftig die lästige Rostsäuberung? All die Antworten gibt’s in dieser Folge Gadget Inspectors!
►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: http://rocketbeans.tv
►Dir gefällt unser Content? Entscheide selbst, wie viel er Dir wert ist, und unterstütze uns unter rbtv.to/support. Danke!
►Amazon Affiliate: https://goo.gl/t06e0X
►Unser Shop: http://www.rocketbeans.tv/shop/

Die YouTube-Kanäle von Rocket Beans TV
►Rocket Beans TV Kanal: https://www.youtube.com/user/RocketBeansTV
►Game Two: https://www.youtube.com/c/GameTwo
►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
https://www.youtube.com/c/RocketBeansTVGaming
►Der Rocket Beans TV Kino+ Kanal:
https://www.youtube.com/c/kinoplus
►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
►Facebook: https://www.facebook.com/RocketBeansTV
►Twitter: https://twitter.com/therocketbeans
►Instagram: https://www.instagram.com/rocketbeans.tv
►Forum: https://forum.rocketbeans.tv

#rbtv #gadgetinspectors #bbq

(Visited 5 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (46)

  1. Video gut, allerdings hätte ich persönlich an den gezeigten Produkten 0 Interesse. Der Grill mag als Smoker gut sein, wäre mir aber viel zu teuer, ein einfacher Grill reicht mir vollkommen, Grillthermometer ohne Funk benkommt man für wenige Euro, den Grillrostroboter wollte ich nicht mal geschenkt haben.

  2. Fehlt da nicht der Hinweis "Dauerwerbesendung" ? 2018 dachte ich noch "Rocket Beans" ist auf einem guten Weg, aber seit 2019 frage ich mich nach politischen Statements und Dauerwerbesendungen schon, was Rocket Beans eigentlich sein möchte.

  3. Alter Equipment wie bei den Profibbq Channels, aber sorry Leute eure Rippchen sind nix geworden. Die müsst ihr viel früher einpacken (Am besten nich unbedingt in Alu Folie) evtl noch mit der Temperatur runter gehen? Schöne Grüße ✌🏻

  4. schade 2 der 3 produkte kenne ich schon
    vorallem der grilllbot war sogar schon bei galileo ^^
    und das was ich nich kenne is viel zu teuer ich mein wer gibt 1800€ für nen grill aus

  5. Bestes Grill-gadget, ein Smoker für 1700 Euro, nice 😀 Kommt mir das eig nur so vor oder werden generell fast nur Produkte von mindestens 50-100 Euro getestet die sich nie jemand anchkaufen wird?

  6. Der Blick von Colin als er die Sparerips probiert hat verrät alles.
    Sie waren wohl viel zu trocken.
    Das kommt davon wenn man nur 3 Stunden bei knapp 160 Grad die Dinger zerbrutzelt.
    120 Grad und mehr Zeit dann werden sie auch butterweich

  7. Der Grill putz Roboter sah ja ganz witzig aus ich hasse es den Grill zu putzen 😀 aber so ein Roboter ist dann doch zuviel des Guten 🙂 trotzdem ne coole idee

  8. Süß gemacht die Präsentation und die Kritik mit angezogener Handbremse. Aber ist verständlich das man nicht einfach sagen kann: Das Zeug ist furz trocken geworden….! 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *