Die besten Gadgets unter 30 Euro! | 2018 | OwnGalaxy

Coole Gadgets für unter 30 Euro?! Ja, das ist kein Problem! 🙂 Denn ich zeige euch heute die besten Gadgets unter 30 Euro für 2018. Dir gefallen die Gadgets? Dann teile das Video doch mit deinen Freunden! Vielen Dank! 🙂

Empfohlenes Video: Die besten Multiplayer-Spiele:
⇨ https://youtu.be/R8gIZeMFh7o

Video über USB-Sticks bei Kingston:
⇨ http://bit.ly/2EfW9rv

Der Kingston YouTube-Kanal:
⇨ http://bit.ly/2sinlEB

Folgt mir auf Instagram!
⇨ https://instagram.com/julianvoelzke/

Folgt mir auf Twitter!
⇨ https://twitter.com/JulianVoelzke

Mein aktuelles Smartphone:
⇨ http://amzn.to/1SfP3q6 *

1.) Kabellose Powerbank:
⇨ http://amzn.to/2EhIFQk *

2.) Glaskugel in Pokeball-Style:
⇨ http://amzn.to/2sm0yrn (Mew) *
⇨ http://amzn.to/2nWMLC6 (Pikachu) *
⇨ http://amzn.to/2nXcBWS (Glurak) *

3.) Tracker – Chipolo Classic:
⇨ http://amzn.to/2nWVNPy *

4.) WLAN-Repeater von TP-Link:
⇨ http://amzn.to/2nXa9Q7 *

5.) USB-C Stick von Kingston:
⇨ http://amzn.to/2H4J85N *

* = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass ich eine geringe Provision erhalte, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr meine Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.

(Visited 39 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (25)

  1. Ich war vor einem Jahr extrem kurz davor ein Patent für solch einen Tracker zu beantragen. Der Antrag hätte sogar sicher die Zulassung vom Patentamt erhalten.☹️

  2. Funktioniert der Tracker auch über längere Distanzen. Also ist er mit GPS ausgerüstet, weil da nur stand mit Bluetooth.

  3. Edit: bei der Powerbank geht das Laden natürlich auch nur, wenn das Handy auch Wireless Charging unterstützt.

  4. Das ist jetzt mein erstes Video, das ich von dir geguckt habe und ich bin echt sehr überzeugt von dir!
    Man merkt, dass du dich anstrengst und dir viel mühe beim schneiden und erklären gibst!
    Ein Abo ist auf jeden Fall da und ich werde weiterhin deine Videos gucken, denn bei dir merkt man das du uns nicht irgendetwas vorgaukelst und nur klickgeil bist!
    Ps: ein like natürlich auch 🙂

  5. Gadgets? Vllt für deine 13 jährigen Kids…wirklich unterirdisch schlecht
    Meine fresse ein Repeater als Gadget..

  6. Funktioniert der tracker wohl auch mit einem Koffer im Ausland ? Lese bei den ganzen koffertrackern immer was von Sim Karten… Wenn ich jetzt nach Asien fliege mit Umsteigen funktioniert das trotzdem ? Und darf ich den überhaupt ins Flugzeug packen ? Weißt du das zufällig ?

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *